3D RUNDGANG

____

Mit virtuellen 3D-Touren nehmen die Interessenten die ersten Besichtigungen unabhängig der Tageszeit oder Besichtigungstermin vor und selektieren bereits die Immobilien, die in Frage kommen.

Wir setzen 3D Aufnahmen bei jedem Home Staging kostenfrei ein, um Ihnen ein wirkungsvolles Tool für die Vermarktung zu übergeben. Der 3D Rundgang kann auch unabhängig ohne Home Staging durch uns gebucht werden. Noch ein Zusatznutzen: Es können Grundrisse, Filme und Fotos aus den Aufnahmen generiert werden.

Klare Linien, definierte Bereiche helfen den Mietinteressenten bei der Vorstellung vom eigenen Büro

VIRTUAL STAGING

____

Mit Virtual Staging wird die Möglichkeit geschaffen für den ersten Vermarktungsauftritt ansprechende Fotos zu generieren, welche kostengünstig und schnell realisierbar sind. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Home Stager richten wir auch virtuell besonders gut ein.

Virtual Staging ersetzt aber keinesfalls den WOW Effekt beim Besichtigungstermin wie mit einer gestagten Immobilie.

Klare Linien, definierte Bereiche helfen den Mietinteressenten bei der Vorstellung vom eigenen Büro
Kyburz Musterwohnung